Erste Stiche für Kinder

Mittwochs und Donnerstags von 16:00-18:00 Uhr für kleine und große Kinder bis 14 Jahre, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Die Gruppengröße ist mit 4 Kindern übersichtlich, die Kinder werden individuell entsprechend ihrer Kenntnisse gefördert.

Sie lernen verschiedene Stoffe und Qualitäten kennen und lernen den Umgang mit der Schere und dem Bügeleisen.
Sie nähen die ersten Stiche mit der Hand und/oder mit der Maschine und bekommten ein Gefühl für Material und Werkzeug.

Projekte wie Matchbeutel, Schlüsselanhänger, Täschchen oder Kuscheltiere wecken die Kreativität und schulen die Motorik.
Fortgeschrittene Kinder nähen sich ihre Kleidung selbst wie zum Beispiel ein Hoodie, ein Rock oder ein Kleid.

* Alle Preise sind Endverbraucherpreise inkl. Mwst. (bei Gutscheinen zzgl. Versandkosten)